AMA

1. März 2018
AMA-Schüler/innen helfen...
Scheckübergabe an das Kinderkrankenhaus

Nina Hennemann und Jennifer Stute übergeben stellvertretend für die Klasse TF 532 des Bildungsgangs "Kaufleute für Tourismus und Freizeit" den Scheck an das kölner Kinderkrankenhauses Amsterdamerstraße.

Am 22. und 23. November 2017 verkaufen Schüler/innen des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs Kuchen und Waffeln in den Pausen.

Durch diese Aktion kann ein Erlös von 500,- Euro erzielt werden, der dem Kinderkrankenhaus in Köln zukommt.

Das Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg bedankt sich bei allen fleißigen Helfern/-innen und bei allen Schülern/innen und Lehrern/innen, die diese Aktionen unterstützt haben.

v. l. n. r.: Frau Maas (Stellvertretende Stationsleitung), Herr Hoppenz (Leitender Arzt der Station); Nina Hennemann (Schülerin des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs); Jannifer Stute (Schülerin des Alfred-Müller-Armack-Berufskollegs)

>>Das Plaket zur Aktion der Schüler/innen der Klasse TF532 fiinden Sie hier.

>>Den Artikel zur Spendenaktion finden Sie hier.